Hallo liebe Leser,

mit diesen Zeilen hebe ich ein neues Blog aus der Taufe. Zugegeben, es befindet sich noch im Embryostadium. Doch es erwartet Euch ein breites Spektrum an frischen Gedanken, kritischen Kommentaren und Fundstücken. Immer ein neues Stück der eierlegenden Wollmilchsau.

Mit dem Unterschied, dass die Milch nicht ganz sauber, wenn nicht sogar sauer ist. Was es damit genau auf sich hat, lässt sich bereits am Titel des Blogs erkennen.

Inhalt des Blog: Wo es hingehen soll

Auch wird deutlich, dass dieser Blog sich thematisch zu spezialisieren versucht. Doch darauf möchte ich mich nicht festnageln lassen. Stattdessen soll diese Plattform allerlei Geistreiches, Brauchbares oder zumindest (in meinen Augen) Erwähnenswertes bereithalten.

Die Gedankenspiele reichen von Beiträgen zu Doping im Sport, über Persönliches bis zu Essays und Analysen zu verschiedenen Themen. Du darfst, lieber Leser, gespannt sein, in welche Richtung es gehen wird. Ich hoffe in jedem Fall, dass es spannende und nachdenkenswerte Geschichten werden.

Ich heiße dich kritischen Geist herzlich willkommen und freue mich auf den Austausch!